Womit kann man den Kajal noch haltbarer machen als mit Eyeshadowbase?

Hi Mädels! Ich habe mir schon eine Eyeshadowbase gekauft, aber ich bekomme den Kajastrich einfach nicht haltbar. Mein bewegliches Lid ist irgendwie kurz und kommt mit dem Oberlid in Berührung. Dadurch klebt der Lidstrich schon kurz nach dem Auftragen fast unter den Augenbrauen.
Wie könnte ich den Kajal noch haltbarer machen, als mit Eyeshadowbase?
Brauche dringend Tipps. Danke und LG

Antworten (1)

Hey,
das ist echt schwer..
wenn du es schon mit der eyeshadowbase probiert hast und trotzdem keinen erfolg hattest..:/
mehr fällt mir auch nicht ein .:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema