Welcher Kajal ist der beste?

Hallo an alle Mädels!

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig guten Kajal, den man auch nach mehreren Stunden noch sehen kann. Ich habe schon verschiedene Kajals ausprobiert, aber wirklich gut fand ich bisher keinen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Vielen Dank im voraus :-)

Antworten (3)
Sehe ich anders...

...für mich sind es eindeutig MAC und Benefit!

Maybelline Jade und MaxFactor haben meiner Meinung nach die besten Kajalstifte...

Am besten suchst du dir mal einen wasserfesten, die halten auf jeden fall besser, als die anderen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema