Wie bekommt man den perfekten Lidstrich hin?

Hallo ihr!

Ich habe schon oft versucht mir mal für eine Party einen Lidstrich zu ziehen, aber bekomme das einfach nicht ordentlich hin. Entweder der verschmiert total schnell oder ist üebrhaupt nicht gleichmäßig. Kennt ihr das Problem auch? Gibt es da nicht irgendeinen Trick, mit dem das einfacher geht?

Antworten (2)
Danke =)

Und welche Lidstrichtypen sind gerade gefragt?

Üben Üben Üben

Das ist Übungssache. Für Anfänger sind Eyeline, die wie eine Art Filzstift aussehen, am besten geeignet. So bekommt recht einfach einen sauberen Lidstrich zu stande.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema