Eyeliner flüssig, wasserfest, nicht reizend - welches Produkt hält was es verspricht?

Hallo Mädels!
Benutzt ihr einen flüssigen Eyeliner? Habt ihr ein Produkt gefunden, welches die Augen nicht reizt und wasserfest ist?
Ich habe bisher nur die preiswerten Eyleiner von Rival de Loop oder Basic gekauft, komme aber nicht damit klar. Sie verwischen zu schnell und das brennt dann in den Augen.
Darum such ich jetzt einen wirklich wasserfesten, der auf keinen Fall die Augen reizt. Das Produkt darf auch ruhig etwas hochpreisiger sein, weil ich mit den preiswerten ja eh nicht klar komme.
Könnt ihr mir einen guten Eyeliner empfehlen?
Freue mich über jeden Tipp.
Schöne Grüße yvonne0809

Antworten (1)

Verstehe ich gar nicht komm super mit dem Eyleiner von Rival de Loop klar.
Kann dir deswegen auch keine andere Empfehlung geben -__-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema