Passt schwarzer Kajal auch zu blonden Haaren?

Hallo! Ich möchte mir einen Lidstrich am Oberlid auftragen, bin aber blond und habe eine helle Gesichtshaut. Paßt dazu ein schwarzer Eyeliner? Was sagt ihr dazu? Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Ich danke euch! LG coco17

Antworten (3)

Man kann das auch kombinieren. Schwarzer Lidstrich oberhalb des Auges und am unteren Auge etwas helleres auftragen. Das sieht sehr gut aus.

Allerdings ist das schon sehr ausdrucksstark, wenn man einen schwarzen Lidstrich aufträgt. Besser sind doch sanfte Farben, wie ein weißer oder ein silberner Innenlid- oder Außenlidstrich am unteren Rand des Auges.

Einen schwarzen Lidstrich kann jeder Tragen, ob Blond, Braun oder Schwarzhaarig, das passt immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema