Welcher Eyeliner hält am Besten?

Hi, ich brauche drindend einen Rat und Tipps von euch. Eine Arbeitskollegin von mir schminkt ihre Augen immer ziemlich stark, mit Kajal und Eyeliner. Ich bekomme das aber nicht so hin, weil der Eyeliner schon nach wenigen Minuten verschmiert. Ich weiss nicht woran das liegt, am Eyeliner, oder an mir. Ich möchte meine Kollegin nicht fragen, wie sie sich schminkt und welche Produkte sie benutzt, weil wir Streit haben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Schminktipps geben, und sagen, welchen Eyeliner ihr gut findet? Vielen Dank für die Hilfe! LG Tina85

Antworten (4)
Lieber Puder

Also das mit dem Haarspray würde ich nicht machen, da klebt ja das ganze Gesicht??? ich würd einfach ein feines Puder drüber machen zum Fixieren

Haarspray drüber

Nach dem schminken augen zu machen und dann haarspray drauf!

Pinsel und Lidschattenbasis

Also ich mach immer nach ner gründlichen Reinigung Lidschattenbasis und dann mit nem Feinen Pinsel und schwarzem, etwas festerem Lidschatten den Lidstrich. Sieht sehr schön aus und verwischt nicht!

Verwischender Eyliner

Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem. Kaum geht man aus dem Haus, läuft ne kleine Träne an der Seite runter und der Eyeliner ist verwischt. Darum benutze ich auch keinen, sondern nur Kajal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema