Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stimmbruch oder nicht ???? Hilfe
Also ich bin 14 ich hab schambehaarung und Sperma zwar einen kleinen aber naja die eigentliche frage in letzer zeit muss ich mich die ganze zeit ...
- Penis nur 13 cm groß, sollte ich zum Arzt
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass mein Penis steif gerade mal 13cm lang ist. Bis jetzt hat sich immer nich nichts getan. Sollte och evtl mal ...
- Umfrage zur Anatomie und Sexualität
Fragen zur Anatomie: Name/Alter: Größe Gewicht: Penislänge/Dicke schlaff/steif: sind eure Hoden gleich ...
- Sohn bei sb erwischt - wie soll ich mich verhalten?
Was ...
- Spätkommer?
Hey, ich bin 14 (geworden) und bin noch nicht in der pupertät (glaub ich zumindest). Kein Achselbeharrung nix.. keine Schambeharung ...
- Pubertät, wann?
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ungefähr vor nem Jahr In die Pubertät gekommen. (Schambehaarung, peniswachstum, Stimmbruch ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Ist das normal...
...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Immer sowas in der Unterhose...
Hallo (; Ich habe ein kleines problem ... Ich bin w und 13 ne ? Also, in der unterhose habe ich so etwa weisses ;o ich ...