Komisches Gefühl beim schlucken- wie Druck der sich aufbaut?!

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen immer sowas wie einen unangenehmen Druck im Hals. Ich kann das gar nicht genau beschreiben, aber es kommt sobald ich schlucke. Es sitzt schätzungsweise unterm Kehlkopf und ist nach dem Schlucken noch einen Moment da, dann verzieht es sich langsam. Woher kann das kommen? Fühle mich nicht krank oder so!

Antworten (1)

Das könnten die Mandeln sein, oder auch eine Vergrößerung der Schilddrüse....
Möglicherweise sind das aber auch nur die Folgen eines Infekts oder Sodbrennen. Was genau die Ursache ist, muss ein Arzt abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema