Komme nie richtig zum Orgasmus
Hayy, ich komme bei der Selbstbefreidigung nie richtig zum Orgasmus. Warum? Wie kann ich richtig zum Orgasmus kommen? Bitte helft mir schnell.
Gruzz
Hayy, ich komme bei der Selbstbefreidigung nie richtig zum Orgasmus. Warum? Wie kann ich richtig zum Orgasmus kommen? Bitte helft mir schnell.
Gruzz
Vieleicht machst du irgenedwas falsch.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder ...
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage. Also immer wenn ich gekommen bin dann ist immer noch Sperma auf meiner Eichel, wenn ich die Vorhaut ...
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
Hey leute in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole denk ich immer wann ich das erste mal sex haben ...
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren