Komme nie zum Orgasmus
Hallo...
seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen kann, damit ich auch soweit komme wie er!
Hallo...
seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen kann, damit ich auch soweit komme wie er!
Ich hatte des selbe problem mit meinen partner doch jetz ist der sex einfach nur hamma wir haben zeit gebraucht um genau zu wissen was der andere braucht und will und dann kam er .. ich hab gemerkt dass wenn du dran denkst und ihn noch so sehr willst er nicht kommt ich weiß wie du dich fühlst ich selbst hab dennoch probleme beim lecken und finger ich komm nicht ich denke es brauch zeit und ruhe und irgenwann würd er kommen .vll ist des jetz keine große hilfe abba denk an alles was dich anmacht und angeilt des wird schon =)=) ich hoffe ich konnt dir helfen =)
... und wie alt bist du?
Ich frage deswegen, weil es oft eine Frage der Reife und der Erfahrung ist. Und Sex ist auch kein Leistungssport der mit einem bombastischen Orgasmus enden muß. Der Weg ist das Ziel, aber das lernt man erst mit der Zeit. Ich bekomme auch nicht immer einen Orgasmus und auch der Mann nicht immer. Trotzdem ist der Sex der Hammer.
Laß dir Zeit und setze dich nich unter Leistungsdruck. Geniese einfach !!!
Hallo Any,
versuchs doch mal mit dein freund ein 69er, er soll dich mal liebkossen und verwöhnen.
Ich mache das auch mit meiner freundin, und sie kann nie genug bekommen. Sie kamm immer nur bei der reiterstellung, aber seit wir auch intensiv 69er stellung praktizieren EXPLODIERT sie jedes mal.
viel glück und viel spass
LG Mike
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Können die Brustwarzen der Frau so sehr stimuliert werden das Frau einen Orgasmus bekommt? Sind die Brustwarzen wirklich so hocherogene ...
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex ...
Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste ...
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er ...
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...
Hab ne ziemlich dumme geschichte und wollte fragen ob einer von euch des schon mal passiert ist... letztens aufna party hab ich ziemlich ...
Hi, hat mal jemand Lust zu schreiben, wie lange er/sie ohne Höhepunkt auskommt? Besonders würde es mich natürlich bei den Mädels ...
Hallo, den Symptomen nach hab ich genau das ...
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
HeyHo! Ich bin 17jahre alt und seit knapp neun monaten mit meinem freund zusammen, alles ist schön und gut aber ich komme nie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren