Komme schneller im Stehen
Ich hab ma ne frage hab neulich ma festgestellt das ich schnell komme wenn ich stehe ist das bei euch auch so???
Ich hab ma ne frage hab neulich ma festgestellt das ich schnell komme wenn ich stehe ist das bei euch auch so???
kann mir echt nich vorstellen, wie's im Stehen leichter sein soll.
Ja! ist mir auch aufgefallen, dass ich im stehen schneller komme, als im sitzen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo! auch wenn ich kurz vorher schon da war. ist das ...
Hey. Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr ...
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
Während der Menstruation bin ich sexuell immer besonders erregt, aber ich fühle mich unwohl während der Zeit zu masturbieren, vielleicht ...
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
Was ist eigentlich so eure Motivation zur Sb? Oder braucht ihr dazu ...
Kann durch zu häufiges mastrubieren die qualität des samens eingeschränkt ...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
Hey! Ich hab da mal ne Frage! Ich befriedige mich fast jeden Tag und habe auch immer einen Orgasmus. Ich habe in 2 Wochen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren