Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen Erguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen Erguss?
Es kann schon mal sein, dass kein Samenerguss kommt, obwohl man einen Orgasmus hast. Meist ist das, wenn Du in kurzer Zeit mehrere hintereinander hattest. Der 5. ist meist trocken. Als Junge und junger Mann hatte ich fast immer einen Samenerguss, so um die 60 habe ich auch zunehmend Orgasmen ohne Abspritzer. Vielleicht ist das von der Natur so vorgesehen. Der Spaß aber bleibt.
Sondern es geht eher darum, ob man "normalerweise" immer einen Samenerguss bekommt, wenn man onaniert, und nicht, wie man das vielleicht verhindern kann.
Nachdem es jeder ja selbst steuern kann, wie lange (und bis zu welchem Erregungsgrad) er onaniert, hat es auch jeder (im wahrsten Sinne des Wortes) selbst in der Hand, ob er einen Orgasmus dabei bekommt, oder lieber "Blue Balls" riskiert...
Aber mein Verständnis der Frage ist, ob so ein Orgasmus, wenn er denn passiert, immer von einer Ejakulation begleitet wird. Und das ist halt bei Jungs, die am Anfang ihrer Pubertät stehen, auch ab und zu nicht so...
Ein "normal" gibt es in der Zeit der Pubertät nicht, also es muss nicht jedesmal die gleiche Menge und Qualität an Sperma rauskommen. Die Spermaproduktion hängt von verschiedenen Drüsen ab, deren Tätigkeit sich erst "einspielen" muss.
Daher ist es auch genauso "normal", dass z.B. bei coolxd das Ejakulat mal mehr, mal weniger durchsichtig ist. Das hängt auch von der Dauer der vorausgehenden Erregung und dem zeitlichen Abstand von der vorhergehenden SB ab.
Wenn ich es mir selber mache komme ich immer zum Samenerguss. Der Unterschied besteht bei mir darin, das es manchmal raus fließt oder rausspritzt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wollte mal wissen wie sieht euer sammenerguss aus? Wann habt ihr ihn bekommen? Wie groß wart ihr als ihr ihn bekommen ...
Ich bin 12 und meine kumpels hatten schon Samenerguss aba ich halt noch nicht und ich wollte euch mal fragen ob vielleicht enge Hosen oder ...
Also bei mir kommt bei Orgasmus immer so ne durchsichtig-trübe, glitschige flüssigkeit raus (manchmal spritzt). Ist das was rauskommt Sperma? ...
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
Hallo Leute, Ich bin der Florian 15 Jahre alt, bei mir kommt schon Sperma raus, aber wie kann ich es für 10-20 min UNterdrücken, sodass ...
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
Hallo, ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss. Wenn ich masturbiere, kommt nach einer ...
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren