Kompakt-Alarmanlage DIY-12 von Weco

Die ist echt gut gegen Diebstahl. Ein anderer Punkt ist auch, dass sie nicht so teuer ist, mit knapp 50 Euro! Die reagiert auf Erschütterungen, überwacht die Zündungsspannung und mit einer Aufrüstung schlägt die Alarm, wenn die Türen oder die Motorhaube geöffnet wird. Finde die für den Preiß abslout Ok!

Antworten (3)
Wie lange dauert der Einbau

Wie schwer ist den der Einbau und Aufwand, um die DIY 12 ins Auto sauber zu installieren und wie gut ist Sie den nun wirklich? Also schlägt Sie z.b. auch sauber an wenn man z.b. das Dreieckfenster hinten im Auto einschlagen würde ?

Alarmanlage waeco diy-12

Hallo kurte,
stell die empfindlichkeit auf 5-6,
wenn du gegen die scheibe haust und der voralarm auslößt ist sie richtig eingestellt.
hab aber auch ein problem, ich kann meine alarmtöne nicht umschalten, bei mir laufen alle sirentöne nacheinander ab, kannst du mir vieleicht nen tipp geben???

Kompakt Alarmanlage DIY 12 von Waeco

Ich kaufte mir eine Alarmanlage bei Westfalia am 09.06.2008 ich baute sie vorschriftsmäßig ein, hatte bis jetzt keinen Erfolg.Die Empfindlichkeit ist sehr hoch eingestellt bei starken Rütteln oder bei öffnen der Tür löst sie keinen Alarm aus erst bei kräftigen zuschlagen der Tür.Muß ich etwa einen Türkontaktschalter einbauen und wo bekomme ich diesen?Oder ist dieses Gerät defekt, wer Kann mir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren