Wie lange dauert es bis die Polizei da ist?

Hallo, wie lange dauert es normaerweise bei einer Alarmanlage bis die Polizei vor Ort ist?? Ich bin der Meinung, dass selbst wenn jemand einbricht und man eine Alarmanlage hat, die Polizei so oder so erst eintrifft nachdem die Diebe schon längst alles eingepackt haben und über alle berge sind!! Da sollte man doch eher für einen Safe inestieren oder nicht???

Antworten (1)
Ca. 5-10min

Da sollte man schon ca. 5-10min kalkulieren.
Bei einer 110dB Sirene bleibt aber kein Einbrecher im Haus, mach dir da mal keine Sorgen. Direkt zur Polizei aufschalten wird dir auch niemand machen.

Safe ist natürlich sinnvoll, aber eine ganz andere Geschichte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren