Kondenstrockner im Eimer?

Hi, also ich habe ein Problem, vor 2 -3 wochen hat das angefangen. Ich wollte meine Wäsche im Wäschetrockner trocknen und ständig ist meine Sicherung rausgeflogen, dann habe ich alles entflußt usw. und stelle das ding wieder an. Nun ist zwar nicht mehr die Sicherung rausgeflogen sondern die wäsche trocknen nicht mehr egal wie lange das teil läuft. Unten kommt kalte luft raus und das der wasserkanister füllt sich nicht und die wäsche ist noch genauso kalt und nass wie ich sie reingemacht habe. Hat jemand nen plan was genau mit dem Teil nicht stimmt?? Lg Sarah

Antworten (1)
Trockner heizt nicht

In einem solchen Fall hat, durch die zusitzende Umluft, die Übertemperatursicherung am Heizelement ausgelöst. Das ist für einen Elektriker keine große Sache.

Ich bitte jedoch zu beachten, dass ein Eingriff in Elektrogeräte nur von Fachleuten getätigt werden sollte.

Gruß E-Tricker

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema