Kondenstrockner läuft aus

Hallo erst mal...
Habe ein Problem mit meinem Hoover Kondenstrockner.Nach jedem Gebrauch läuft unten aus dem Trockner Wasser raus...Ich reineige nach jedem Gebrauch das Flusensieb und leere den Wassertank.Den Wassertauscher mach ich auch regelmäßig sauber.Vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

LG
Steffi

Antworten (5)
Garantiefall?

Für einen Hoover ist das allerdings etwas ungewöhnlich. Ich habe schon lange einen Hoover und bisher noch nie Probleme gehabt.
Hast Du evtl. noch Garantie auf Dein Gerät?

Wie geht er auf ????

Hallo Lexandro,
habe das gleich Problem.
Aber wie geht das Teil bloß auf??
komme nicht an den Schlauch.
LG
yogibär

Lösung gefunden!?

Hey...

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

Nachdem ich tausend mal versucht habe mit Hoover in Kontakt zu treten, habe ich beschlossen den Trockner mal selbst auseinander zu nehmen.

Es ist sehr mühselig, weil man weder Rückwand noch Seitenwände abnehmen kann, aber es hat sich gelohnt (hoffe ich)

Durch einen Plastikschlauch muss das Wasser nach oben gepumpt werden. Und dieser scheint an die Trommel gekommen zu sein und ist dem entsprechend weg geschrabbelt... geschmozen... wie auch immer. Auf jedenfall war da ein Loch.

Meiner läuft auch aus...

Hi Leutz...

Ich habe das selbe Problem... mein Hoover läuft auch aus... da kommt oben im Behälter kein bis kaum Wasser mehr an.

Das meiste Wasser läuft unter dem Trockner irgendwo raus.

Hat denn schon jemand eine Problemlösung? Oder mal bei Hoover nachgefragt?

Der Trockner ist grad mal ein Jahr alt.

Aber durch einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnzimmer sind alle Papiere weg. Und ich finde nix mehr wieder wegen der Garantie.

Privileg698

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Der Wasserbehälter füllt sich nur teilweise. Die meiste Flüssigkeit sammelt sich hinter dem Kondensator in einer Mulde und muß jedes Mal von dort entfernt werden. Verabsäumt man dies läuft das Wasser unter dem Gerät aus !!!

Kann jemand helfen?
Grüße, Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema