Privileg Ablufttrockner 4150 A

Ich brauch einen neuen Trockner und wollte mir dieses Model zulegen. Der hat eigentlich alles was man braucht. Verschiedene Trockenprogramme, Zeitprogramme und sogar eine Funktion zum Lüften und Auffrischen. Was mich aber auch interessiert ist, welche Energieeffiziensklasse die Maschine hat. Kann mir das einer mitteilen? Ich will auch was für die Natur tun und sie nicht belasten!

Antworten (1)
4150A Wäschetrockner

Energieeffiziensklasse C - ich hatte vorher einen Miele Wäschetrockner und bin mit diesem Privileg überhaupt nicht zufrieden - das Trockenergebnis lässt zu wünschen übrig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema