Groenje WT981 Trockner trocknet nicht mehr

Hallo, seite ein paar tagen trocknet unser trockner nicht mehr, er läuft ganz normal aber egal welche einstellung ich wähle, ni mt er immer das programm mit den drei tropfen, was ist hier los? Gibt es wo eine thermosicherung die ich wieder aktiviren muss oder was hat er?
DANKE für eure Hilfe

Antworten (2)
Hallo

Also die Sicherung und die Heizung funken, keine Ahnung was hier noch alles nicht gehen kann, aber als gelernter Techniker muss ich daran herumschrauben :-)

Hört sich so an, als hätte sich da irgendwas festgestellt oder hat einfach den geist aufgegeben.
Ich würde aber nicht dran rumfummeln.
habt ihr noch garantie?
lasst dann lieber jemanden kommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema