Fragen zum Problem beim Privileg Sensation 726 Trockner

Schönen guten Tag,

ich habe den Trockner Privileg Sensation 726.

Daten :. Priv.Nr.10427
Prod.Nr.650.924-4
Serien Nr.34800797
PNC. 916716030
Modell : P 552144

Seit ein paar Tagen blinkt das Lämpchen für die Wasserschublade obwohl kaum Wasser drin ist. Und die Wäsche ist nach dem Trocknen noch klamm. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

LG

Antworten (3)
Ich staune Teil 2

Seit zwei Tagen warte ich nun auf eine Antwort. 36 Leute haben es geschafft mein Profil zu besuchen aber haben es nicht geschafft meine Frage zu beantworten. Seltsam. Das bedeutet man ist beim Scralen bei meiner Frage stehen geblieben und mein Profil war offensichtlich interessanter als meine Frage. Sollte es nicht umgekehr sein hm?

Mir ist aufgefallen das hier jemand sogar erst nach 2 JAHREN eine Antwort erhielt! Liebe Admins... Wozu gibt es ein Forum das in verschiedene Kategorien unterteilt ist (Wellnes / Beauty Pflege / Gesundheit etc...) wo man in der passenden Kategorie die Frage stellen kann wenn man GAR KEINE Antwort oder nach Tagen, Monaten oder Jahren erst eine Antwort erhält??

JEDER der hier seine Frage stellt möchte diese doch WENIGSTENS innerhalb von ein paar STUNDEN beantwortet haben! Ist das zu viel verlangt?

Nur leider gibt es hier SEHR VIELE unbeantwortete Fragen. Was ich sehr schade finde. Wenn man schon ein Forum in Kategorien unterteilt gehe ich auch davon aus das sich in dieser Kategorie Leute aufhalten die was von der Thematik verstehen und nicht nur Leute die ihre Frage dort gestellt haben und vergebens auf eine Antwort warten.

Und wie gesagt... Das Punktesystem braucht kein Mensch. Fragen sollten beantwortet werden weil man HELFEN will und nicht weil es Punkte dafür gibt. Hab dieses System leider erst NACH der Registrierung entdeckt sonst hätte ich mich gar nicht erst registriert.

Das Problem mit dieser Punktesammelei hatte ich schon in einem anderen Forum. "gutefrage.net". Sagt ihnen sicher was. Da wurden auch Punkte für die Antworten vergeben. Dementsprechend fielen die Antworten aus. Entweder nur blöde Kommentare, Beleidigungen oder kurz und knapp ohne Erklärung. Hauptsache es gab Punkte. SCHADE. Ich dachte dieses Forum sei anders. Zumindest gibt es hier keine blöden Kommentare oder blöde Antworten. Nur die Punktesammelei hab ihr gemeinsam.

Es kann einfach nicht sein das 36 Leute mein Profil besuchen und meine Frage gefunden haben (anders findet mein Profil auch gar nicht) und sich lieber mein Profil anschauen als meine Frage beantworten. Muss mein Profil irgendwelche Bedingungen erfüllen bevor ich eine Antwort bekomme? Oder warum schaut man sich nur mein Profil an und antwortet nicht?

Wünsche trotzdem noch einen angenehmen Tag.

Ich staune

Hey wow mittlerweile haben 31 Leute mein Profil und somit meine Frage gefunden und keiner weiß ne Antwort? Von 31 Leuten weiß keiner ne Antwort? Warum eigentlich findet man meine Frage und guckt erstmal in mein Profil? Hängt mein Profil davon ab ob meine Frage beantwortet wird?

Liebe Leute... es geht um meinen Trockner und ich habe nicht tagelang oder wochenlang Zeit auf eine Antwort zu warten. Da die Techniker sauteuer sind und meine Garantie schon seit Jahren abgelaufen ist wollte ich erstmal HIER fragen ob jemand das Problem kennt und ob es sich überhaupt lohnt einen Techniker zu rufen.

Wofür gibt es das Forum "Wäschetrockner" wenn sich offensichtlich eh keiner auskennt oder offensichtlich eh keiner antworten will? Dachte dieses Forum bzw die Mitglieder in diesem Forum kennen sich mit der Thematik aus. Gibt doch schließlich einen Grund warum dieses Forum in mehrere Kategorien unterteilt ist.

Oder gibt es für die Beantwortung meiner Frage nicht genug Punkte hm? Wie ich sehe kann man pro Antwort Punkte bekommen. Es sollte einem aber mehr was daran liegen zu helfen und nicht nur Punkte zu sammeln. Finde dieses System eh doof. Fragen sollten beantwortet werden weil man sich auskennt und weil man helfen will und nicht weil es Punkte gibt.

Denkt mal drüber liebe Admins. Man sollte auch OHNE wachsende Punktezahl einen Ansporn zum beantworten der Fragen haben.

Schade Schade Schade

Das war es für mich mit diesem Forum. In meinem Profil schnüffeln können 27 Leute aber keine davon kann meine Frage beantworten. Wenn man hier vergebens auf Antworten warten muss wozu existiert dann dieses Forum? 27 Mitglieder waren in der Lage mein Profil aufzurufen aber keiner kann meine Frage beantworten? Vorallem.... Ist mein Profil wichtig zur Beantwortung? Spielt mein Profil dabei eine Rolle?

Liebe Seitenbetreiber.... Wenn hier eh keine Antworten kommen dann schließt besser das Forum. Keiner hat TAGELANG Zeit auf eine Antwort zu warten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema