Kondom Größe
Mein penis ist 19cm lang und 5 cm dick und ich hab Kondome die sind 52 mm Kriege ich die über mein Penis?
Könnt ihr mir helfen
Mein penis ist 19cm lang und 5 cm dick und ich hab Kondome die sind 52 mm Kriege ich die über mein Penis?
Könnt ihr mir helfen
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
Hallo zusammen, benutze seit längerem Kondome für beschnittene. Bin sehr zufrieden. Habt Ihr diese auch schon benutzt? Oder ...
Hallo, ich wollte heute bei den BIBA kondome kaufen ich ging zur kasser und eine mitarbeiterrun Najn sie mir weg und sagte: was willst du mit ...
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
Wie soll ich das Kondom überrollen. bin ...
Wer von Euch (m / w) hat Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen (Durex Performa, Pasante Delay u.v.a.m.)? Diese enthalten innen ein ...
Wie groß ist der durchschnitts Penisumfang von 14-15 ...
überschrift sagt alles ...
Wenn ich ein normales massband um meinen steifen penis lege messe ich 9.2cm. welche kondom größe brauche ...
Was sind die besten kondome ? Wo nix rauslaufen kann Welche grösen gibt es ? Und wo es die zukaufen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren