Kondom-Sorgen nach Besuch bei Prostituierten

Hallo,

Ich war bei einer Prostituierten. Jetzt hab ich irgendwie schlechtes Gewissen. Wir hatten GV mit Kondom. Als sie mit der Hand weiter machte, hat sie das Kondom entfernt. Jetzt rede ich mir ein das es vlt gerissen ist und sie es vertuschen wollte. Habe nichts erkannt war ziemlich dunkel.
Wir hatten auch nicht lange vaginalverkehr. Vorher hat sie mich oral mit dem selben Kondom befriedigt.
Mach ich mir ohne Grund sorgen? Frage mich warum sie das Kondom für den handjob entfernt hat.

Antworten (1)

Das Entfernen des Gummis ist doch vor dem Handanlegen am Schwanz nicht außergewöhnlich. Das Absamen geschieht dann freizügig und bewusst ohne Zurückhaltung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema