Ist ein sehr alter Beitrag und ich kann mir sehr schlecht vorstellen das ein 15jähriger diese Frage ernst meint wo doch heute fast jeder Internet hat.
Für die die es wirklich nicht wissen sollten. Ja man kann auch mit 15 schon Kondome im Internet kaufen. Einfacher ist es aber sie in der Drogerie oder einfach im Supermarkt zu kaufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erster Kauf
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
- Kondom auswaschen?
Kann man Kondome nach dem nutzen ...
- Tesafilm anstatt Kondome?
Hab gehört dass an anstelle von kondomen auch tesafilm über den penis tun kann. Stimmt das? Funktioniert ...
- Kondom zu eng
Hi Paradisi Com, ich bin 16J M und habe das Problem, dass mir die Kondome von der Breite einfach nicht passen wollen. Hab bereits 3 ...
- Kondom rollt unter Vorhaut
Hallo paradisi :D Ich habe ein Problem: Unerwartet habe ich zum ersten mal ein Kondom (bei sb) ausprobiert, dabei hatte ich das ...
- Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
- Mein Penis is zu groß und passt in kein Kondom
Ich habe einen 30, 5cm langen Penis und der passt in kein kondom könnt ihr mir vil weiter helfen wäre sehr nützlich und das ist völlig ernst ...
- Welche Kondome fürs Erste Mal?
Ja Frage steht oben. Welche könnt ihr mir denn so empfehlen? & welche ...
- Was hilft bei Allergie gegen Kondome?
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
- Ich bin 13, wo krieg ich Kondome her?
überschrift sagt alles ...