Hey, ein tipp: kauf dir kondame niemals im automaten!!!
egal ob in einem restaurant oder eckkneipe, etc. du weißt nie wie lang die dinger schon da drin sind und die lagerung da is auch nicht geeignet für das empfindliche material.
geh einfach in eine drogerie oder apotheke. da kannst du sicher sein, dass es qualitativ hochwertige kondome sind und bei normaler anwendung nichts passieren sollte;)
Hi.. ich habe jetzt schon 2 mal kondome im ebay gekauft und das war alles fein und suuper billig
Bestell dir die Dinger doch einfach online. Gibt doch genug Möglichkeiten im Netz. Kann z.B. erotik-toys.de empfehlen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom zu groß
Gibt es in dm oder so kleinere kondome auch ?? Möchte sie nicht online ...
- Kondom wird während Sex trocken
Ich habe das Problem, dass das Kondom während dem Sex trocken wird. Oftmals passiert das erst beim zweiten Mal, aber auch manchmal schon ...
- Kondome kaufen mit 11?
Darf man kondome mit 11 jahren ...
- Kondomgröße 60mm
Ich brauche die Größe 60mm aber ich war heute hin und wollte mir eine Packung kaufen allerdings stand da nur normal drauf bzw extra smal oder ...
- Kondome passen nicht so richtig
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
- Temperaturbeständigkeit von Kondomen
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
- Größe von Kondomen - Wie ermittelt man die Größe?
Wenn ich ein normales massband um meinen steifen penis lege messe ich 9.2cm. welche kondom größe brauche ...
- Gibt es große Kondome auch im Laden?
Die Frage klingt vielleicht was blöd, aber habe im Internet nix dazu gefunden. Ich wollte Fragen ob es XXL Kondome auch außerhalb des ...
- Wie ermittel ich meine Kondomgröße?
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
- Kondomgröße bei unterschieldichem Penisdurchmesser
Hey also wie ihr dem Titel entnehmen könnt handelt meine Frage von Kondomgrößen. In gewisser Weiße ist es schon eine normale Frage zu ...