Kondome mit Geschmack nicht sicher?
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit machen?
Sind Kondome mit Geschmack ebenso sicher wie Kondome ohne Geschmack oder muss man sich bei beiden keine sorgen wegen der Sicherheit machen?
Ich habe einen 30, 5cm langen Penis und der passt in kein kondom könnt ihr mir vil weiter helfen wäre sehr nützlich und das ist völlig ernst ...
Hallo! (: Ja, also, ich wollte fragen, ob es erlaubt ist, mit 13 in einer Drogerie schon Kondome kaufen darf!? Und, nein, ...
Den hab ich letztens gesehen und mal aus Lust und Laune gekauft. Das ist echt eine praktische Erfindung. Jetzt steht er bei uns am Bett. Das ist ...
Wollte mal fragen ob es eigentlich am penis (eichel) angenehm ist wenn man ein kondom überzieht? Danke für die antworten schon ...
Ich habe bisher die ganz normalen benutzt und habe das Gefühl, dass sich die Vorhaut in ihnen nicht ganz zurück ziehen kann. Das ist wohl ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und haben bisher immer die gleiche Marke ohne irgendwelche besonderen ...
Stimmt es, dass Sex mit Kondom der Frau weh tun kann, wieso ist das ...
Hi Ich wollte mal wissen wo die kondomgröße auf der Verpackung (der Karton von außen) steht wenn ich sie im laden kaufe. Danke im ...
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
Wie fühlt es sich eigentlich an mit Kondom Sex zu haben (für den Mann)? Ist es nicht ohne Kondom viel besser? Und soll Mann auch beim oral ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren