Kopfschmerzen und nichts hilft

Hallo
Ich bin hilflos. Ich habe seit 5 Wochen Nacken und starke Kopfschmerzen. Nacken schmerzen kann ich vertragen, aber Kopfschmerzen machen sie mich zu schaffen. Ich war beim Hausarzt, IBU 600 verschrieben, leider hat nicht geholfen, nochmal zu Orthopädie, wieder IBU 600 + Muskelentspannung Tabletten, hilft nicht. Nochmal zum Orthopädie, Morphin (Tilidin 50) bekommen + IBU 600, die schmerzen werden für kurze Zeit weniger und nach einer Stunde wieder da. Ich schlafe nicht nachts. Nochmal zurück zum Arzt, er hat mir Kortison therapie verschrieben, erste Tag 60 dann 40 dann 30 - 20 -10.
Nach dem ersten Tag Kortison, die schmerzen waren weg. Dritter Tag sind wieder zurück gekommen und noch stärker.
Physiotherapie bin ich auch dabei.
Ich bin hilflos und weiß ich nicht was ich machen soll.
MRT Termin habe ich nächste Woche. Neurologie Termin erst Ende November.
Hat jemanden eine Idee oder so ähnliches?
Über Antwort würde mich sehr freuen.

Antworten (1)

Hallo,
manchmal haben Kopfschmerzen auch ganz "banale" Ursachen. Bei mir war es Bluthochdruck und ich brauchte auch eine Brille, weil immer noch Restkopfschmerzen da waren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema