Die Ceragem Therapie in verbindung mit der speziellen Liege ist sehr gut und sorgt für ein angenehmes Körpergefühl. Allerdings sollte man, wenn man Rückenbeschwerden hat, sich nicht nur mit der Ceragem Therapie behandeln lassen, auch gezielte Rücken- und Bauchmuskulaturübungen sind wichtig und stärken den gesamten Rücken.
Hallo fancyfrancy, ich selber beschäftige mich seit einigen Zeiten mit der Orthopedie und habe mittlerweile eine Zertifizierung als Medizin-Produktberaterin. Inzwischen habe ich mein eigenes Unternehmen, welches Massagetechnik für privaten oder für gewerblichen Bereich vertreibt. Von Ceragem-Liegen habe ich auch gehört, kenne diese aber nicht persönlich, weiss aber dass Sie etwa EUR 1000 teuerer sind, als das was ich anbiete. Und anbieten tue ich nur die Produkte die Pharma-Zentral-Nummer haben und alle Zertifizierungen nach Medizinproduktgesetzt haben. Falls es dich interessiert, findest du hier ein Link *** (bitte einfach reinkopieren in Adresszeile). Grundlage der Massagetechnik in meinen Produkten ist die Osszilationstherapie (Verfahren der Massage auf der Zellenniveau zur Regenirierung des gesamten Körpers, die priväntiven Wirkungen kann ich ausführlich bei einem Telefonat erklären. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gesundheit. vg larix
Mehr Beiträge zum Thema
- Mobile Massageliege von welchem Hersteller?
Ab und zu will ich bei Freunden und Bekannten massieren. Dafür suche ich eine gute und stabile Massageliege die man transportieren kann, ohne ...
- Welche zusammenklappbare Massageliege ist für Hausbesuche zu empfehlen?
Mein Bruder hat die Ausbildung zum Masseur geschafft und will anfangs seine Dienstleistung bei den Kunden daheim anbieten. Deshalb braucht er ...
- Isomatte statt Massageliege?
Ich massiere öfter mal meinen Freund zuhause und er liegt dabei in der Regel auf einer einfachen Isomatte auf dem Boden. Wir überlegen jetzt ...
- Wodrauf muss ich achten bei einem Kauf von einer Massageliege?
Hallo, ich wollte mir für zuhause eine Massageliege kaufen und will meinen Freund damit überraschen.Er massiert total gerne und macht das ...
- Wer hat Erfahrungen mitr magnetischen Massagematten?
Vorige Woche habe ich gesehen, daß es magnetische Massagematten gibt. Das wäre ein gutes Geschenk für meinen Vater, der an Rückenschmerzen ...
- Kosten einer Massageliege
Ich leide sehr stark unter chronischen Rückenschmerzen, die eigentlich nur mit Massagen weggehen. Zum Glück hab ich einen lieben Freund, der ...
- Was bringen Massageauflagen bei Verspannungen?
Hallo zusammen! Hat jemand von euch eine Massageauflage? Lohnt sich der Kauf, wenn man sie gegen Verspannungen ...