Hallo, Korsetts sind richtig zum festen zuschnüren des Körpers gedacht und wird immer unter der Kleidung getragen um eine schlanke Taille zu bekommen. Corsagen sind eher richtige Schmückstücke die man auch zeigt. Sie dienen eher als sexy Kleidungsstück. Ich würde mir eher eine Corsage kaufen da diese individueller einsetzbar ist. Hier findest du schöne Corsagen:
*Link gelöscht*
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch schöne Corsagen für wenig Geld?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal eine richtig schöne Corsage, mit der ich meinen Freund überraschen kann. Leider bin ich ...
- CORSAGEN
Wer von euch mädels trägt denn gern corsagen? und was gefällt euch daran? also ich find die sehn super aus und freue mich ...
- Corsage für Vampirlady Kostüm an Karneval
Hallo allerseits! Ich gehe dieses Jahr Karneval als Vampirlady und ich habe alles zusammen bis auf die Corsage, die ich noch ...
- Welche preisgünstigen Corsagen können das Eheleben wieder auffrischen?
Nach fünfzehn Jahren Ehe ist unser Sexleben ziemlich eingeschlafen. Wir verstehen uns sonst sehr gut, aber da spielt sich seit zwei Jahren ...
- Wo gibt es weiße Corsagen?
Hallo ihr! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer schönen, weißen Corsage aber bisher bin ich leider nicht ...
- Suche eine schöne Corsage aus einem online Shop in 75f
Mein Mann und ich haben bald unseren 15 Hochzeitstag, weswegen ich mir etwas romantisch-erotisches ausgedacht habe, wozu mir nur noch eine ...
- Auf welche Corsagen stehen Männer?
Hallihallo! Mein Freund und ich sind nächste Woche Mittwoch ein Jahr zusammen und ich wollte ihn deshalb mit einem romantischen ...
- Fragwürdiger Trend Wespentaille
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Tagen eine Reportage im TV gesehen, in der es um damalige und etwas fragwürdige Modetrends ...
- Corsagen machen sexy
Ich trage selbst - beruflich und auch privat - Corsagen. Finde sie sehr erotisch und fühle mich darin (hab etwas Übergewicht) schlanker und ...
- Finden Männer Corsagen und Taillengürtel sexy oder hässlich?
Hallo! Ich wende mich heute an euch Männer hier im Forum. Und zwar: ich trage unheimlich gerne Corsagen und breite taillengürtel. Am ...