Krampfader-Entfernung, OP auch Ambulant möglich?
Mein Hausarzt sagt, ich müsste mir die Krampfadern entfernen lassen und dazu ins Krankenhaus. Ist so ein Eingriff so kompliziert oder kann man das auch stationär machen lassen?
Der Dirk
Mein Hausarzt sagt, ich müsste mir die Krampfadern entfernen lassen und dazu ins Krankenhaus. Ist so ein Eingriff so kompliziert oder kann man das auch stationär machen lassen?
Der Dirk
Ins Krankenhaus überwiesen zu werden, heißt nicht automatisch, dass man dort auch stationär behandelt wird. Vielleicht wird die Krampfader-OP ja ambulant gemacht, und anschließend kannst du wieder nach Hause. Da solltest du dich noch mal genau erkundigen.
Vor einem halben Jahr wurden mir an einem Bein Krampfadern entfernt. Danach habe ich bis heute Schmerzen am entsprechenden Fuß. Könnte durch ...
Ist es schädlich, wenn man masturbiert, obwohl man eine Krampfader im Hoden hat? in wie fern könnte das schaden, oder was kann sonst ...
Hallo! Ich habe einige kleine Besenreiser und finde das noch nicht allzu tragisch. Jetzt hörte ich, daß in der Schwangerschaft aus kleinen ...
Hi, ich habe einige rote und erweiterte Äderchen im Gesicht. Es sieht ziemlich ungesund aus und ich mache mir Sorgen wie ich das wieder ...
Krampfadern können ja vom Arzt behandelt oder auch gezogen werden. Aber wäre es nicht möglich sie selbst zu bekämpfen? Vielleicht ...
Hallo! Ich habe viele Krampfadern und in letzter Zeit sehr häufig angeschwollene Füße. Besteht da ein Zusammenhang? Vielen ...
Ich leide seit vielen Jahren an Krampfadern. Verödungen und Kompressionsstrümpfe hängen mir langsam "den Hals heraus". Gibt es alternative ...
Leider habe ich einige Krampfadern, die entfernt werden müßten. Eine OP möchte ich ungern machen. Gäbe es auch Alternativen dazu? Wer ...
Hallöchen Ihr! Ich habe leider sehr unschöne Krampfadern an meinen Beinen, und da sie mich sehr stören spiele ich ernsthaft mit dem ...
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Krampfadern und ihre Entfernung. Und zwar spiele ich wirklich mit dem Gedanken meine schon jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren