Krampfader-Entfernung, OP auch Ambulant möglich?

Mein Hausarzt sagt, ich müsste mir die Krampfadern entfernen lassen und dazu ins Krankenhaus. Ist so ein Eingriff so kompliziert oder kann man das auch stationär machen lassen?
Der Dirk

Antworten (3)

Bei mir wurden die Krampfadern ambulant gezogen.

Es kommt drauf an, wie viele Krampfadern entfernt werden müssen und wie tief diese liegen, ob so ein Eingriff problemlos ambulant gemacht werden kann oder sicherheitshalber doch besser im Krankenhaus.

Ins Krankenhaus überwiesen zu werden, heißt nicht automatisch, dass man dort auch stationär behandelt wird. Vielleicht wird die Krampfader-OP ja ambulant gemacht, und anschließend kannst du wieder nach Hause. Da solltest du dich noch mal genau erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema