Krankenhausaufenthalt bei Bauchspeicheldrüsenentzündung
...wie lange dauert der Krankenhausaufenthalt bei dieser Krankheit...erst Intensivstation und dann ????? hat jemand Erfahrung damit...??
...wie lange dauert der Krankenhausaufenthalt bei dieser Krankheit...erst Intensivstation und dann ????? hat jemand Erfahrung damit...??
Keine Intensivstadion. Ungefähr 14 Tage. Erste Woche keine Nahrungsaufnahme, nur Tropf. Zweite Woche langsamer Nahrungsaufbau, beginnend mit einer Tasse Tee.
Da gibts keine richtigen Richtlinien, es kommt ganz auf den Heilungsprozess an, also wie schnell dein Körper sich erholt.
Generell ist es aber schonmal sehr gut, wenn man wirklich ins krankenhaus geht, da mit der Bauchspeicheldrüse wirklich nciht zu spaßen ist.
Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Arbeitskollegin. Sie hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Sie fehlt jetzt schon seit acht ...
Mein Freund leidet seit weihnachten an einer bauchspeicheldrüsenentzündung und wa deswegen auch schon im Krankenhaus... die ärzte konnten ...
Hallo . Anfang diesen Jahres wurde diese Erkrankung bei mir festgestellt. Bisher las ich das man dadurch Gewicht verliert. Bei mir ist es ...
Mein Mann hat schon zwei Bauchspeicheldrüsenentzündungen hinter sich. Ich glaube eine dritte Entzündung wird er wohl nicht überleben. Jetzt ...
Liebe Leser, ich habe ein Problem welches mich sehr beschäftigt. Seit knapp zwei Wochen habe ich bemerkt, dass mein Stuhl, den ...
Hallo, mein Vater (70 Jahre) hatte vor 4 Jahren aufgrund einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse eine OP, danach ging es ihm auser dass ...
Wie ist das, wenn man eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat-können Ärzte das eideutig feststellen, oder ist es schwer das ...
Ich habe von einem bekannten gehört, das eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, heißt glaub ich auch Pankreatitis, sehr sehr schmerzhaft ist, ...
Hallo, ich habe einen sehr hohen Cholesterinspiegel.Er ist doppelt so hoch, wie er sein dürfte. Die Gefahr eines Herzinfarktes steigt.Mein ...
Hallo! Ich vermute, daß ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung habe. Alle Symptome sprechen dafür. Ich bin echt verzweifelt, möchte aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren