Kreisrunder Haarausfall und Schwangeschaft

Hallo

Habe seit 3 Jahren Kreisrunden Haarausfall vor 15 Monaten bin ich Schwanger geworden und der Kreisrunde Haarausfall war weg, im Mai hab ich meine Tochter bekommen und nun bekomme ich ihn wieder.Ich bekomme immer nur die blöde antwort musste wieder schwanger werden.Kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen, hat das jemand schonmal erlebt?

Antworten (4)
Kreisrunder Haarausfall

Du hast dich sehr verhalten geäußert, gerome. Was für eine alternative Medizin war es, die Dir geholfen hat? Ich war auch schon in homöopathischer Behandlung - doch bislang ohne Erfolge.

Kreisrunder Haarausfall

Hallo, ich kenne dein Leiden. Hab es dieses Jahr auch zum 2ten mal bekommen. Bei mir aber am Bart.
Hab mir von einem Alternativ (Mediziner) helfen lassen und siehe da die Haare fangen wieder an zu wachsen.
Wenn du interesse hast schreib mir einfach

Bockshornklee

Hallo,

bei mir fing es vor 2 Jahren an und nichts hatte geholfen, bis mir vor einem halben Jahr jemand Bockshornkleekapseln empfohlen hat.

Meine Stellen sind alle wieder zu und die Haare wachsen super schnell wieder nach.

Aus Angst vor einem Rückschlag nehme ich es auch weiterhin. Da es pflanzlich ist, schadet es nicht.

Mir hat es geholfen. Alles Gute

Kreisrunder haarausfall

Hallo! Mein kH hat bei Absetzen der Pille angefangen, dass war vor ca. 4 Jahren. Bei Schwangerschaft ist dieser stärker geworden. Ich habe immer nur Cortison verschrieben bekommen, ich war bei einigen Hautärzten deswegen. Einen Grund konnte mir keiner nennen, leider. Auch die Nachforschung im Internet hat nichts ergeben, was mir wirklich helfen konnte. Der kH ist immer wieder mal zugewachsen und an einer anderen Stelle wiedergekommen. Nur im Nacken habe ich eine Stelle, die die ganze Zeit da ist, man kann sie aber verdecken. Und dort hat auch das Cortison nicht geholfen, ausser dass die Haut dort dann weh tat, ich das Cortison also weggelassen habe.
Vor ca. 3 Monaten habe ich noch diffusen Haarausfall bekommen. Habe aufgrund von "dämlicher Reaktion" der Ärztin wieder den Arzt gewechselt. Dieser hatte beim ersten Besuch sofort Blut abgenommen und Eisenmangel festgestellt. Also habe ich Tabletten bekommen, die man mindestens 2 Monate nehmen muss, bevor die Haare nachwachsen. Der diffuse HA hat aufgehört und auch die kreisrunden Stellen sind zugewachsen (ausser die eine Stelle im Nacken). Ich bekomme auch Zinktabletten (Unizink), die das Haarwachstum stärken.
Vielleicht hilft dir das....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema