Kriegt man mit Pflanzenöl ein schöneres Dekoletee

Hi,
Der Sommer ist jetzt ja endlich da, und bei diesen Temperaturen sit es ja normal dass man sich ein Shirt oder eine Bluse anzieht welche einen tieferen Ausschnitt hat. Da ist ein schönes Dekoletee natürlich besonders wichtig.
Jetzt habe ich gehört dass Pflanzenöl ein schönes Dekoletee machen soll, und man nicht mehr viel Geld für Kosmetikprodukte ausgeben soll.
Hat das von euch schon jemand ausprobiert? hilft es wirklich?
Kann man dafür normales Pflanzenöl aus dem Supermarkt nehmen?

Liebe Grüße, liabi

Antworten (1)

Ich kann Olivenöl empfehlen, das macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Man kann durchaus das aus dem Supermarkt nehmen, ich würde es sogar einem mit Chemie versetzten Produkt aus der Drogerie vorziehen. Man kann es übrigens auch unter die Dusche auf die nasse Haut auftragen, dann lässt es sich sehr schön verreiben und es zieht durch das Wasser auch sehr gut ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren