Welche Creme strafft die Dekoltee-Busenpartie?

Womit pflegt ihr den Bereich den Dekolltees und des Busens?
Welche Creme strafft die Haut und macht sie wunderbar glatt?
Ich habe schon einige (auch teure) Produkte ausprobiert...aber so richtig zufrieden bin ich nicht...;(

Antworten (2)

Das bringt genauso wenig wie die angeblich straffenden und glättenden Gesichts- und Augencremes. Das Alter lässt sich nun mal nicht aufhalten.

Spezielle Dekolletée-Cremes bringen nichts

Hör mir bloß auf mit diesen Geschichten. Das ist doch alles Unsinn. Ich habe mir neulich mal so eine angeblich straffende Dekolletée-Creme gekauft, weil ich die bei Aldi gesehen habe. Aber das ist auch kein anderer Effekt, als wenn du dir eine normale Creme einmassierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren