Was benutzt ihr für ein schönes Dekollete?

Hey!
Der Sommer ist ja schon länger da, und da zeigt man ja automatisch mehr Haut. Dazu gehört auch ein schönes Dekollete.
Wie für jede andere Körperpartie gibt es auch hierfür allerlei spezielle Mittelchen - Cremes, Algenextrakte, Gels.
Aber welche davon taugen wirklich was? Welche verwendet ihr?

Liebe Grüße, anette

Antworten (2)

Normale Creme möglichst ohne hohen Wasseranteil sollte man sowohl für das Gesicht als auch für das Dekoletee nehmen. Bei hoher Sonneneinstrahlung ist eine Sonnenschutzcreme wichtig. Darauf sollte man unbedingt achten.

Ein schönes und gepflegtes Dekoletee

Um ein schönes Dekoletee zu haben sollte man auch regelmässig Peeling anwenden. Wenn man sich das Gesicht pflegt und peelt, kann man auch gleich das Dekoletee mitmachen. Eine gute fetthaltige Creme sorgt für eine shcöne Spannkraft und schützt gerade auch das Dekoletee im Sommer bei viel Sonneneinstrahlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren