Mehr Oberweite durch Creme?

Ich habe im Internet eine Werbung gesehen, bei der es um eine Creme ging, die angeblich die Oberweite vergrößern kann. Das wäre ja eine nette Alternative zu einer Operation, aber das kann doch nicht stimmen oder? Die Creme nennt sich "Sider Max", und ist im Internet bestellbar. Glaubt ihr an so etwas? ich befürchte das ist mal wieder bloß Abzocke...

Antworten (3)

Creme für eine größere Oberweite ist ziemlicher Unsinn.

Cremen, cremen, cremen...

Wandas Tipp mit dem Wonderbra ist wohl das Beste was Dir kurzfristig zu einer augenscheinlich strammen größeren Brust verhilft. Mit der Creme wäre ich auch vorsichtig. Da ich schon immer ziemlich kleinbrüstig war - mich aber nicht einer OP unterziehen wollte - habe ich es mit pflanzlicher Hilfe versucht. Ich nehme Thaivita Pueraria Mirifica, das sind Kräuter aus Thailand und mein Busen beginnt sich zu runden :-)

Oberweite und Creme

Mehr Oberweite durch eine Creme zu erhalten, ist ziemlich unwahrscheinlich. Dann lieber mit einem guten Wonderbra schummeln. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren