Kuchen mit Pflaumen

Hallöchen Leute!

Nächsten Sonntag kommen meine Eltern, meine Großeltern und meine zwei Brüder das erste Mal zu mir in die neue Wohnung. Ich würde gerne einen oder zwei Kuchen backen, und zwar am liebsten mit Pflaumen. Leider habe ich den aber noch nie gemacht und auch kein richtiges Rezept dafür. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Bin nicht so geschickt in der Küche. Freue mich über jeden Tipp! :-)

Antworten (1)
Moderator
@Arielle

Google hat bestimmt tausende Tipps für dich. Einfach mal nach Pflaumenkuchen suchen. Da gibts sicher viele, viele, viele Rezepte. Meine Mom macht das als Blechkuchen einfach Mürbteig und Zwetschgen drauf. Fertig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren