Küchenschaben in der Bude
Ich habe Küchenschaben in meiner Wohnung entdeckt! Woher kommen die und vorallem wie krieg ich die wieder weg?
Ich habe Küchenschaben in meiner Wohnung entdeckt! Woher kommen die und vorallem wie krieg ich die wieder weg?
Woher die kommen ist sehr zu sagen. Es könnte ein Altbau mit Zugängen nach außen sein. Suchen Sie die Nester. Keine Lebensmittel offen liegen lassen z. B .Über Nacht. Wenn es sehr viele sind, würde ich tatsächlich mal einen Fachmann einschalten. Finden Sie die Nester, kann man es natürlich auch erst mal mit einer Köderbox versuchen. Diese Nester sind Dunkel, feucht und in der Regel leicht warm. .
Hallo, ich hab seit zwei Tagen so seltsame kleine Würmchen/Maden/Larven, die wahrscheinlich im Hamsterfutter waren? Anders kann ...
Nach unserem Urlaub traf uns daheim der Schlag: in der Küche wimmelte es von sogenannten Lebensmittelmotten. Die befallenen Lebensmittel (hatte ...
Hallöchen, Anscheienend hat eine ganze Horde von Feuerkäfern bemerkt dass unser Innenhof ziemlich gemütlich ist und hat sich entschieden ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube, dass ich eventuell Flöhe in meinem Bett haben könnte, da ich jetzt schon ...
Dieses Jahr hatte in unserer Gegend erstmals der Eichenprozessionsspinner zugeschlagen. Die befallenen Bäume sahen recht unheimlich und ...
Hallo, in der wohnung, in die wir gezogen sind, sitzen diese dinger überall an den wänden, sobald wir die fenster öffnen. schräg unter uns ...
Guten Morgen, Ich habe folgende Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben derzeit eine Fewo in ...
Hallo Ich habe vciele grünpflanzen in der Wohnung aber seid einiger Zeit tummeln sich immer wieder Obstfliegen in den Pflanzen ...
Hallo! Ich in der Wohnung eines Bekannten gesehen, daß er Silberfische im Bad hat. Ich fand sie ziemlich eklig, als ich auf die Toilette ging. ...
Hallo Wir haben recht viele kleine graue und schnelle Käfer oder ähnliches auf dem Balkon.Sie sind recht winzig so das ich sie schlecht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren