Kugelschreiber mit blauer, schwarzer und roter Mine
Gibt es einen Kulli, der gleich drei unterschiedliche Minen trägt, nämlich schwarz, blau und rot??? Hatte mal einen Stift mit Kugelschreibermine und Bleistiftmine zum drehen.
Gibt es einen Kulli, der gleich drei unterschiedliche Minen trägt, nämlich schwarz, blau und rot??? Hatte mal einen Stift mit Kugelschreibermine und Bleistiftmine zum drehen.
Schau mal hier die haben sowas glaube ich
Kugelschreiber bedrucken lassen
Musst mal hier fragen, bei denen haben ich sowas mal gesehen
http://www.kleine-jockers.de/kugelschreiber/werbemittel-kugelschreiber.html
Gibt es, hatte mal so einen als Werbegeschenk von meiner Sparkasse
Hallo, ich habe einen Mont Blanc Kugelschreiber geschenkt bekommen und habe mir eine passenden Mine bestellt. Allerdings ...
Ich finde es immer total nervig wenn ich gerade mal schnell etwas aufschreiben muss, und der Kulli den ich gerade zur Hand habe nicht mehr ...
Es kommt ja schon mal vor, daß Tinte von Kugelschreibern mal auf die Finger kommt oder einige Menschen schreiben ja Notizen auf die ...
Es gab vor Jahren mal einen Kugelschreiber bei dem sich eine nackte Frau bei der Bewegung vom Kugelschreiber auszog und dann wieder anzog. Da ...
Früher habe ich in der Schule immer mit einem Füller geschrieben. Jetzt nehme ich in der Ausbildung einen Kugelschreiber und habe damit ein ...
Hab ne Frage: Ich Suche einen Werbe-Kugelschreiber mit LED Lampe hinten dran. Außerdem muss man nirgendswo draufdrücken damit der ...
Gibt es überhaupt einen Kugelschreiber, welcher noch schreibt, auch wenn er einmal einen Monat im Pult gelegen hat? Jedes Mal ärgere ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren