... Habe kein problem mit nackt duschen.
Solange es mit gleichaltrigen passiert. Mit älteren herren (Ü40) wirds dann nicht so toll ;) aber ich hatte auch mal ne phase (mit 13 oder so) wo ich nicht mit anderen (gleichaltrigen) duschen konnte, weil ich furchtbare panik davor hatte, eine latte zu kriegen und dann als schwul dagestellt zu werden ;) mitlerweile weiß die halbe welt, dass ich bisexuell bin und duschen ist auch kein großer akt, ausziehen tue ich das aber nur mit leuten, auf die ich stehe ;D
Was ich dir raten kann: ich weiß nicht wie dein kollege drauf ist. Vielleicht ist er ja ganz lässig und sagt ja. Vielleicht ist er perplex, wenn du ihn "aufforderst, mit ihm nackig duschen zu gehen", weil er dir nicht zutraut, dass du auf ihn stehst ;) vielleicht ist er selbst in dich verknallt und schüchtern... Mein tipp: frag ihn.
Probieren geht über studieren. Viel erfolg, ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen ;)
Frag ihm warum er sich beim duschen nicht auszieht. Vielleicht hat er Panik davor eine Errektion zu bekommen. Vielleicht will er nicht dass du das dann siehst. Wahrscheinlich denkt er du würdest ihm auslachen oder Witze drüber reißen. Also musst du erstmal sein Vertrauen gewinnen. Mach ihm klar dass es nicht schlimm ist einen Steifen zu bekommen.
Entweder du fragst ihn direkt ob ihr einen Penisvergleich machen könnt, was meistens funktioniert weil du nicht der einzige bist der neugierig ist. Oder du versuchst ihn zu übereden mit dir in die Dusche zu gehen, vielleicht klappts. Viel Glück und geniess den Anblick ;-)
LG SunnSmiley1234 =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stimmbruch oder nicht ???? Hilfe
Also ich bin 14 ich hab schambehaarung und Sperma zwar einen kleinen aber naja die eigentliche frage in letzer zeit muss ich mich die ganze zeit ...
- HIV-Aids
Also...mein freund wuerde mir gerne einen blasen und ich ihm auch gerne und miteinander (schwulen) sex haben wir wissen beide ...
- Meine Tage kommen nicht, habe schon lange weißen guss
Hallo, ich habe schon sehr sehr lange weißen guss und ich bekomme einfach nicht meine tage!!!!! der weiße guss is schon so 1-2 jahre da und ...
- Wenn ich meine Vorhaut runterschiebe, sehe ich auf meiner Eichel weiße Punkte was ist das??
Was ist das? ist das ...
- Denke immer an das Eine
Ich kann nicht aufhören über Sex nachzudenken immer wenn ich ein heißes Mädchen treffe stell ich es mir vor wie ich es mit ihr mache Was ...
- An Girls wegen Bh/ Bustier
Kurze Frage an euch...Meine Freundin möchte, dass ihre Brust lange straff ist und nicht herunterhängt. Was ist besser für sie? BH mit Bügel ...
- Bin ich unterentwickelt?
Hallo leute, die ganze Zeit beschäftige ich mich damit, ob ich nicht für mein Alter unterentwickelt bin. Ich bin jetzt 15 Jahre ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Ist mein penis zu Gross .?
Mein Penis hat ene länge von 15 cm wenn er steif ist und ich bin 12 jahrealt. Und etwa 1.50 m gross. Ich war auf einer Klassenfahrt und meine ...
- Schaambehaarung wird immer dunkler und länger
Hi erstmal, also ich bin jetzt 13 und bekomme so langsam dunkle und immer längere Schaamhaare, aber diese kurzen blonden die hatte ich ...