Ich kenn zwar keinen Shop für Kunstdrucken, aber wie wärs, wenn du dir selbst genau das Motiv auf Leinwand drucken lässt, dass du willst. Das wird ganz bestimmt nicht 08/15 und peppt jede Wohnung auf :) Ich habe selbst auch eine XXL Leinwand bei mir hängen und bekomme viele Komplimente dafür :) überlegs dir!
Schau mal auf fineartprint, mygall, saatchi, 500px, whitewall.
LG
MaBu
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist der Geruch von Terpentinersatz zum Verdünnen der Ölfarben gesundheitsschädlich?
Seit einigen Tagen versuche ich mich an Ölmalerei. Zur Verdünnung der Farben benutze ich Terpentinersatz. Der Geruch davon ist ziemlich ...
- Unterschied Dispersionsfarben und Lackfarben
Jetzt ist es soweit, meine Wohnung schreit nach frischer Farbe! Leider habe ich für diese Arbeiten kein Geld für einen Fachmann und selbst ...
- Auf was sollte man beim Kauf von Malfarben für Kleinkinder achten?
Unsere fünfjährige Tochter malt unheimlich gerne. Welche Malfarben (Fingerfarben, ...) könnte man für Kleinkinder gefahrlos kaufen und auf ...
- Was haltet ihr von Malen nach Zahlen?
Ich würde gerne Zeichnen können.Leider bin ich künstlerisch nicht begabt und habe keine Fantasie.Deshalb brauche ich eine Vorlage.Zuletzt ...
- Berühmte Künstler und ihre Werke
Halli Hallo und guten Morgen allerseits. Ich interessiere mich seit längerem für die Kunst und ihre Künstler. Besonders angetan haben es mir ...
- Malen im Alter
Ich bin in Vorruhestand gegangen und möchte nun gerne mein Hobby, die Malerei verbessern. Mir stellt sich allerdings die Frage ob ich ...
- Größter Maler
Wer ist für euch der größte Maler? Also ich finde Van Gogh ist ganz vorne mit dabei aber auch die Meister des Mittelalters die meist im ...
- Limitierte Auflage
Hallo, habe mir ein wirklich tollen Druck gekauft in limitierter Auflage bei www.crazy-art-connection.de und jetzt frag ich mich: Hab ich ein ...
- Sehr alte Gemälde restaurieren
Bei der Hausauflösung von meiner Oma ist uns ein sehr altes Gemälde im Speicher aufgefallen. Es ist leicht beschädigt am Rand und der Rahmen ...
- (öl)malerei - frage
Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Malerei-Anfänger und habe mir verschiedene Anleitungen angeguckt, bei der Entstehung ...