Du hasst schon i-wie nen knacks an der Birne oder?
Du kannst doch hier nicht einfach deine handynummer veröffentlichen, abgesehen davon das, das hier kein Kontaktforum ist, aber das ist ja nicht meine Aufgabe, den Idioten die, die AGB's nicht lesen das beizubringen!
Aber hast du irgendeinen Plan wie viele Pädophile sich im Internet oder hier herumtreiben???
Es sind sehr viele, zu viele!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was heißt kuscheln für euch?
Hey würde mal gerne wissen was für euch kuscheln ...
- Stress wird durch Kuscheln abgebaut
Ist es wahr das man durch Kuscheln Stress abbauen kann oder ist das nur ein Ammenmärchen meiner Freundin um mich länger auf der Couch zu ...
- Kinder kuscheln
Woher weiß man was ein gesundes Maß an kuscheln mit den Kindern ist? Sollte man ihnenn kuscheln beibringen oder kommen sie von selber und ...
- Kuscheln besser als Sex?
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...
- Wie soll ich es anfangen?
Hallo. Ich bin 16 Jahre (M). Ich brauche dringend hilfe. Meine Freundin und ich kuscheln oft. Sie währe auch bereit mit mir zu schlafn, ...
- Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben ...
- Bin verwirrt
Hi, ich war heute bei meiner Freundin und wir hab in EINEM Bett gekuschelt und sie hat sich bei mir angelehnt und fand dass auch schön, aber ...
- Problem mit Freundin, wir kuscheln nicht mehr zusammen
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
- Schmusesongs
ööhm das is mein erster Beitrag also falsch das hier der falsche Forenbereich ist oder das GARNICHT reinpasst tut mir echt ...
- Während meiner Periode kann ich keinen Körperkontakt ertragen,liegt das an den Hormonen?
Hallo, ich bin ein anschmiegsamer Typ.Nachts habe ich es gern, wenn mein Freund seinen Arm um mich legt, ich habe dann das Gefühl, beschützt ...