Landhausmöbel zu altmodisch für junges Paar?

Liebe Community,

ich brauche mal eure Meinung zu einer schwierigen Diskussion mit meinem Mann. Ich wurde gerne das Esszimmer im Landhausstil gestalten, weil ich das so schön romantisch finde. Vor allem hätte ich gerne einen grossen Buffetschrank im Esszimmer. Jetzt hab ich mir aber so oft anhören müssen, dass das alles viel zu altbacken ist, dass ich selber zweifel. Was meint ihr? Wie kann man so richtig schöne Landhasmöbel kombinieren, damit es nicht zu altmodisch aussieht? Wir sind beide nicht älter als 35. Freue mich auf eure Antworten und Inspirationen. Vielleicht noch was: Ausser Landhausstil mögen wir auch gerne alles mit Pflanzen und diese modernen Metallsachen (ihr wisst schon, mit filigranen schwarzem Metall, beispielsweise als Lampe und so)

Antworten (2)

Mir gefällt der Landhausstil auch sehr gut und ich finde nicht, dass der sich nur für ältere Paare eignet. Wichtig ist, dass euch euer Zuhause so gefällt, wie es ist und ihr damit zufrieden seid.

Gut kombiniert sieht es gut aus!

Hallo Fabiola,
ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan vom Landhausstil, finde aber wenn man diese mit modernen Elementen kombiniert, sieht es doch sehr gut aus. Finde es cool, wenn man zB. ein Esstisch im Landhausstil mit modernen Stühlen kombiniert. Dazu eine moderne Lampe und Dekoartikel im Landhausstil, vielleicht noch ein großes modernes Bild oder mehrere Fotos mit Bilderrahmen im Landhausstil. Finde auch eine schwarze Tafel mit Bilderrahmen würde passen. Außerdem mag ich es, wenn ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, entweder eine Wand farblich streichen oder ein farblicher Buffetschrank.

Ich habe extra paar Bilder rausgesucht, aber die kann ich leider nicht hochladen :(
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren