Landhausstil mit modernen Möbeln kombinieren

Hi, findet ihr das man moderne Möbel und Einirichtungsgegenstände mit Möbeln aus dem Landhausstil gut kombinieren kann? Habt ihr sowas zB bei euch in der Wohnung gemacht, einen alten Bauernschrank mit einem modernen Sofa? Kerstin

Antworten (3)

Für mich sind das zwei sehr verschiedene Stile, die ich nicht miteinander kombinieren würde. Allerdings ist die eigene Einrichtung jedem selbst überlassen. Man sollte sich zuhause immer wohl fühlen :)

Kann man gut kombinieren

Hallo,
teilweise kann man modrene Möbel und Möbel aus dem landhausstil echt gut kombinieren. Bei meiner Bekannten ist die Wohnung vordergründig moderen eingerichtet, aber trotzem hat sie Möbel aus dem Landhausstil. Das sieht echt tol aus. Aber man muss auch darauf acht, was man kombinier, weil es passt nicht immer ..

Überhaupt nicht!

Ich bin mittlerweile von diesen ganzen üblichen Möbelhäusern ab.
Es gibt so tolle Marken für Wohnaccessoires und die Niederländer sind da ganz weit vorne. Z.b Clayre & Eef, Colmore usw.
Ich bestelle mittlerweile immer viel auf www.michaelnoll.de
Tolle Wohnaccessoires die man super miteinader kombinieren kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren