Lange haar günstig zu verkaufen
Hallo ich habe ca
50 cm Echtes langes Haar
das würde ich verkaufen
bitte melden an bolora_at@yahoo.com
Hallo ich habe ca
50 cm Echtes langes Haar
das würde ich verkaufen
bitte melden an bolora_at@yahoo.com
Hallo ich suche einem zopf ab 50 cm laenge sind ihre haare schon kurz oder noch lang wem ja dam möchte ich wem es möglich ist dem zopf abchneiden gruss supermenn
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung mit qualitativ hochwertigem Echthaar machen lassen. Nun ist meine ...
Wir suchen lange gesunde Haare von jungen Frauen oder Mädchen. Mindestens 30cm..!! Bitte melden Sie sich mit anbgabe von der haarlänge und ...
Ich hätte gerne ein Pony möchte mir aber keinen schneiden lassen, weil es dauert bis er rauswächst etc. Nun bin ich auf der Suche nach einem ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ewigen Zeiten schon eine Echthaar-Perücke im Internet bestellt, die heute endlich angekommen ...
Hallo zusammen! Ich bekomme Anfang nächster Woche eine Haarverlängerung aus Echthaar und muss mich jetzt nur noch für asiatisches ...
Hi, ich habe mich jetzt viel mit Haarqualitäten und deren Eigenschaften befasst. Aber wie könnte ich denn feststellen, ob es sich um eine gute ...
Hallo :) Ich suche abgeschnittene Zöpfe... Sie können gerne kaputt sein aber sie müssen schön lang sein. Ich bezahle dafür natürlich ...
Ich möchte mir jetzt eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu mal interessieren, ob die Haltbarkeit vom Gewicht der Haarsträhnen ...
Hi, ich will meine taillenlangen Haare abschneiden lassen, weil mein Freund Kurzhaarfrisuren so toll findet. Da ich gehört habe, dass man ...
Wisst ihr, vom wem die Haare stammen, die wir für unsere Haarverlängerungen verwenden? Gestern sagte eine Freundin, dass diese Haare von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren