Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Haarverlängerungs-Angebote, die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung, Bewerbungen als Haarmodell, Werbung und das Veröffentlichen von Kontaktdaten sind hier untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Verkaufsanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Echthaar schwarz
Ich habe ein paket echthaar zu verkaufen schwarz beste qualität sehr ...
- Von wem stammen die Haare für die Verlängerungen?
Wisst ihr, vom wem die Haare stammen, die wir für unsere Haarverlängerungen verwenden? Gestern sagte eine Freundin, dass diese Haare von ...
- Verkaufe echtes natur haar
Ich verkaufe ehtes natürliches haar noch nie gefärbt natur glat, dunkel blond, ca.60 cm, 120 gr.wer interesse hat, kann sich bei meine adresse ...
- Woran kann man erkennen, ob die Haarqualität gut is?
Hi, ich habe mich jetzt viel mit Haarqualitäten und deren Eigenschaften befasst. Aber wie könnte ich denn feststellen, ob es sich um eine gute ...
- Echtes langes Haar zu verkaufen
Hallo, ich habe zurzeit ca.74cm langes dunkelblond/hellbraunes langes Haar und würde dieses abschneiden.Falls Interesse vorhanden, dann bitte ...
- Seltenes rotes Echthaar zu verkaufen!
Huhu, ich möchte meine roten, etwa 42 cm langen Haare zum Verkauf anbieten. Sie haben einen ganz seltenen, dunkleren Rot-Typ, die ...
- Wie kann ich testen ob die Perücke wirklich aus Echthaar ist?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ewigen Zeiten schon eine Echthaar-Perücke im Internet bestellt, die heute endlich angekommen ...
- Welches Shampoo sollte man bei Extensions benutzen?
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern endlich Extensions machen lassen und bin total happy mit dem Ergebnis. Leider hat mir die ...
- Was haltet ihr von chinesischem Echthaar?
Hallo allerseits! Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen und tendiere momentan zu chinesischem Echthaar. Ich ...
- Ich kaufe langes Echthaar (auch splissiges kaputtes)
Hallo :) Ich suche abgeschnittene Zöpfe... Sie können gerne kaputt sein aber sie müssen schön lang sein. Ich bezahle dafür natürlich ...