Lanson Champagne Black Label Brut

Hey an alle brauche Hilfe!!!!!!

Wir haben eine 5 Liter Lanson Champagne Black Label Brut Flasche geschenkt bekommen sie ist vom Jahr 1760 und uns interessiert jetzt einfach mal ist die was wert und wen ja wie viel??????
Würde uns über hilfreiche antworten freun!!!

Antworten (4)

Entschuldigung, aber 1760 ist das Gründungsjahr der Kellerei, wie kann man so blöd sein und annehmen, das die Flasche aus dem Jahr ist? Ist sie nicht.

Lanson Gründungsjahr

Salve, kann man ein Bild von der Flasche sehen?
Ich schätze nämlich nicht das Lanson in kooperation mit Delamotte im Jahr 1760 (Gründungsjahr) 5 Liter Flaschen abgefüllt haben da nämlich handelsübliche vergleichbaren größen 1, 5l 3l, 4, 5l, 6l, 9l in diesem größenturnus hatten und haben und zu dieser Zeit sowieso primär in 0, 7l bzw. 0, 75l gebraut wurde.

Ne will wissen ob der was wert ist

Mmmmh - genießt den lieber selber =P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren