Voluminöse Haarfrisuren lassen ein Gesicht kleiner erscheinen. Ein Gesicht wirkt größer, wenn man einen schicken Stufenschnitt oder einen Kurzhaarschnitt hat.
Auch Hochsteckfrisuren sind optimal um ein Gesicht größer erscheinen zu lassen. Die Farbe ist auch wichtig, wenn man ein blasser Typ ist, ist eine blonde Farbe unbedingt besser. Dunkle Farben drücken das Gesicht ebenfalls und lassen es kleiner erscheinen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Länge bevorzugt ihr?
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Freundin, die sehr sehr lange Haare hat. Bis zum Po bestimmt! Allerdings finde ich das ehrlich gesagt nicht so ...
- Wie kann man den Ansatz beim Mittelscheitel kaschieren?
Ich trage schon seit Jahren einen Mittelscheitel. Jetzt kommen die ersten grauen Haare und das sieht bei jeder Scheitelfrisur sehr ungepflegt ...
- Lässt ein Stufenschnitt gelocktes Haar besser fallen?
Hallo! Meine langen Haare sind im Spitzenbereich schön lockig und gewellt. Das übrige Haar ist glatt und wirkt sehr trocken. Wäre es ...
- Wie bekomme ich den hohen Zopf hin?
Hallo! Ich bin am Wochenende zu einem Ball eingeladen und möchte mir die Frisur so wie Amy Wynhouse, oder auch wie Audrey Hepburn sie früher ...
- Für welchen neuen Haarschnitt soll ich mich entscheiden?
Hallihallo! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich habe mir vor kurzem die Haare verlängern lassen und möchte jetzt gerne ...
- Wie kriege ich mehr pepp in mein langes Haar?
Ich habe extrem lange Haare und einen schrägen Pony. Meine Haare sind auch leicht durchgestuft. Anfangs liebte ich diesen Schnitt und diese ...
- Welche Frisur zum Hochzeitstag?
Hallo, habt ihr eine Empfehlung für eine Hochzeitsfrisur? Ich würde die Haare gerne offen tragen, da ich aber denke dies könnte zu langweilig ...
- Welchen Scheitel bei langen Haaren?
Hi, ich trage immer einen geraden Mittelscheitel, was ich mittlerweile ziemlich langweilig finde...^^ Habe auch schon einen ...
- Passt ein kurzer Pony, wenn die Haare überschulterlang sind?
Hi, ich habe meine Haare wachsen lassen und sie sind jetzt überschulterlang. Meine Pony geht bis zur Nase und ich weiss nicht, ob ich ihn noch ...
- Haare abschneiden oder nicht - kann mich nicht entscheiden!
Hallo! Meine Haare sind schulterlang, wachsen aber irgendwie nicht weiter. Ich binde sie meistens zum Zopf, aber mein Freund findet das ziemlich ...