Naja funktionieren tun die wie die normalen Laufbänder auch - halt nur in größer und stabiler ;). Muskulatur wird trainiert und Fett verbrannt. Ich finde, dass es ne super Sache ist!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es schlimm als Junge zu reiten?
Ich fande Pferde schon immer irgendwie cool, hab auch bis jetzt ein paar mal geritten, und fands super... nur hab ich keine lust das die anderen ...
- Wie bleibe ich beim leichten Trab ruhig und im Takt im Sattel?
Ich bin bisher zweimal geritten und wenn das Pferd nur langsam geht ist alles gut, aber sobald es in einen leichten Trab verfällt, falle ich ...
- Was kann man mit einem Reiterbrevet anfangen?
Neulich habe ich beiläufig ein Gespräch mitgekriegt, bei der es um eine Prüfung im Reitsport ging. Eine Frau wollte einen Wochenendkurs ...
- Wer ist der Sportler - Pferd oder Reiter?
Hallo! Was mein ihr wer ist der richtige sportler das Pferd oder der Reiter? Und wenn man in Pferdesport gewint gewint dann eigentlich ...
- Wird Doping in der Reitszene als "Kavaliersdelikt" gesehen oder wird das echt bekämpft?
Leider hört man in den letzten Jahren auch im Reitsport von Dopingfällen. Ich habe aber den Eindruck, dass diese Vorkommnisse irgendwie als ...
- Ich möchte einmal ohne Sattel reiten, welche Tips habt ihr da für mich?
Auf was muss unbedingt achten, wenn ich ohne Sattel reiten ...
- Ist Rückwärtsgehen für ein Pferd eine besondere Lektion?
Manchmal schaue ich im benachbarten Reitstall vorbei und schaue den Pferden bei ihren Übungen zu. Ich denke, dass Vorwärtsbewegungen keine ...
- Ist Reiten für euch ein richtiger Sport?
Und wie findet ihr ...
- Wie kann man trainieren richtig fest im Sattel zu sitzen?
Das letzte Mal habe ich vor über zehn Jahren geritten. Gestern habe ich das mal wieder probiert, aber ich war sehr unsicher im Sattel und bekam ...
- Brauchen Pferde beim sommerlichen Training auch Elektrolyte?
Seit einem Jahr bin ich für die Pflege eines Pferdes in unserem benachbartem Pferdehof zuständig. Wir arbeiten viel zusammen und besonders bei ...