Hallo,
naja... es gibt etliche Videos von Leuten die sehr elegant und auch über längere Strecken mit Ballet Boots laufen, schau Dir mal die Youtube Videos von Alexandra Potter an.
Was meinst Du mit Ballet trainer? So ein Teil um die Flexibilität der Fussgelenke zu erhöhen? Die gibts in Läden für Ballett Bekleidung und Ausrüstung, such mal im Internet danach, wirst sicher was finden.
Die Dinger sind gar nicht gemacht, um damit zu laufen, mehr als ein mühseliges Hangeln an Möbelstücken ist damit nicht drin und draußen geht eh nix.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wettrennen auf Stilettos
Habt ihr das etwa auch gesehen? Ich finde das Stilettos der Frau viel Disziplin abverlangt um darin gut auszusehen. Warum sich Frauen jetzt so ...
- Kleiner Freund, große Frau, hohe Schuhe?
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Was meint ihr zu folgendem Sachverhalt: Also, mein Freund ist ca. 1, 76m groß, was ja an sich ...
- Kann man einen abgebrochenen Absatz wieder befestigen?
Hallo ihr Lieben! Mir ist am Wochenende auf dem Weg nach Hause leider der Absatz von einem meiner High Heels abgebrochen. Ich ...
- Was macht ihr mit abgetragenen High Heels? In den Müll?
Hey Mädels. Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar ist mir schon oft aufgefallen, dass viele junge Mädchen, aber genauso ältere Frauen ...
- Mit welcher Absatzhöhe sollten Anfängerinnen beginnen?
Ich bin siebzehn Jahre und möchte jetzt unbedingt auch High Heels besitzen. Da ich relativ sportlich bin und eine entsprechende Figur habe, ...
- Wie lange habt ihr geübt, bis ihr auf diesen hohen Absätzen laufen konntet?
Hallo! Bisher habe ich immer gerne Turnschuhe angezogen, weil sie so bequem sind. Aber jetzt habe ich einen netten Typ kennengelernt, der auf ...
- Kann man einen sexy Gang auf 14 cm hohen High Heels lernen?
Hallo! Ich besitze schon vier Paar High-Heels, jeweils 2 mit 10cm hohen- und 2Paar mit 12cm hohen Absätzen. Am Samstag habe ich mir ein Paar ...
- High Heels zu schade für nur einmal tragen
Hallöle, da ich bald konfimiert werde, möchte ich an dem tag natürlich gut aussehen und deshalb habe ich mir hochhackige Schuhe gekauft, ...
- Sind High Heels für sehr große Frauen ein "No-Go"?
Mit meinen 1, 89 m gehöre ich zu den "Großen" im Lande. Ausgerechnet ich habe auch noch den Tick, unheimlich gern hochhackige Schuhe zu ...
- Welche Klamotten kombiniert ihr mit richtig hohen High Heels?
Hallo allerseits! Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, aber jetzt habe ich mir mal richtige High Heels mit 10 cm Absätzen gegönnt. ...