Launisch vor und während der Periode
Kann man mit Hormonen der Launenhaftigkeit vor und während der Periode entgegen wirken?
Kann man mit Hormonen der Launenhaftigkeit vor und während der Periode entgegen wirken?
Ich glaube, es ist gar nicht so gut, ständig in die Natur einzugreifen. Man sollte dann versuchen, das beste daraus zumachen. Mir geht es jedenfalls so und inzwischen kann ich ganz gut damit umgehen.
LG Floh
Hallo zusammen :) Ich hoffe einfach mal, dass ich hier im richtigem Abschnitt bin, ich kenne mich aufd er Seite noch nicht wirklich ...
Guten Morgen , Ich bin 24 jahre alt und Mutter von einem Kind. Leide seit der Geburt unter meinem Starken Übergewicht von ...
Während meiner perioe, besonders am anfang, habe ich immer starke unterleibsschmerzen. genau diese schmerzen habe ich immer schon ca zwei ...
Meine Freundin berichtetete mir, dass sie in den ersten Tagen nach der Periode so ein komisches schmerzhaftes Ziehen im Unterleib verspürt. Das ...
Hallo!Wenn ich meine Periode habe, treten so starke Beschwerden auf, daß ich einen Tag im Bett bleiben muß.Da ich studiere, kann ich mir diese ...
Hi, eine Freundin gab mir den Tipp Magnesium gegen meine Regelbeschwerden einzunehmen. Jetzt gibt es das Magnesium als Tabletten, ...
Ich habe erst vor vier Monaten die erste Periode bekommen. Beim letzten Mal habe ich am dritten Tag heftiger geblutet als am Anfang. Ist das ...
Hallo, ich habe ca. 27 Kilo verloren, während meiner "dicken" Phase hatte ich meine Regelblutungen kaum, es kam immer ganz wenig Blut, wenn ...
Hallo zusammen, Habe seit ein paar wochen zeitweise starker schwindel. Seit heute habe ich beim essen und trinken einen ekligen komischen ...
Ich bin jetzt 16 und habe immer noch nicht meine Periode.was soll ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren